Letztes Feedback

Meta

ENDERSONX

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

GTA 5

Vermutlich hat schon jeder GTA5 gezockt!Aber ich möchte mich bei Rockstargames bedanken für dieses unglaublich realistische Spiel...nein es ist nicht einfach ein spiel..nein es ist mehr als dass..es ist legendär..die Welt ist riesig..die Missionen sin GEIL und die möglichkeiten die man im spiel machen kann wie zb. jagen usw. sind mehr als Spaßig. Ich glaube aber dieses Spiel kann sehr schnell langeweilig werden vor allem wenn man die Missionen schon durchgezockt hat..oder Hubschrauber fliegen ist am anfang lustig aber wird nach der Zeit richtig Scheiße..aber das ist fast bei jeden spiel..aber da hab ich doch etwas vergessen..mhmm..achja genau Online Zocken ist soo verdammt NICE..für alle die XBOX spielen glaubt mir es zahlt sich aus fürs online spielen zu bezahlen vorallem für GTA5 schon allein..Leute jeder der das game noch nicht hat glaubt mir es zahlt sich aus 60 Euro dafür zu bezahlen.. für Fragen oder Anregungen schreibt es in die Kommentare.. euer Mister EndersonX

2.11.13 18:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen